Kommentare: 9
  • #9

    Roman Kilgus (Montag, 08 Juli 2019 16:56)

    Ich durfte kürzlich Herrn Basten beim Show-Kochen im Le Creuset-Shop in Baden-Baden erleben: ein sehr vergnügter Abend für alle Beteiligten. Herr Basten zeigte die Handhabung verschiedener Töpfe und Pfannen und gab viele gute Tipps.
    Vom locker und lecker gekochten 4-Gang-Menü gab es außerdem immer wieder kleine Köstlichkeiten zum Probieren.
    Sehr empfehlenswert!

  • #8

    Ingo & Meike (Mittwoch, 05 Juni 2019 20:53)

    Wir feierten am vergangenen Sonntag ein Familienfest mit insgesamt 12 Personen. Was sollen wir sagen? Herr Basten kochte für uns ein phantastisches Menü. Kabeljau im Zucchinimantel auf Rieslingsoße, Röstpaprikasuppe mit Sesam und Mandeln, Chatreuse vom Perlhuhn auf Portweinsoße, Cranberry-Thaibasilikum-Eis mit weißer Schokomousse und Kokosknusper. Den Sektempfang unter einer Trauerweide unterstrich er mit einem köstlichen Lachstatar. Gefolgt von einem Gruß aus der Küche.
    Wirklich klasse und wir werden Herr Basten auf jeden Fall in unserer Küche wieder sehen.
    Vielen Dank !

  • #7

    Ursula Mösle (Sonntag, 26 November 2017 11:28)

    Wir waren am 25.11.2017 von Freunden eingeladen: es war eine Freude, Herrn Basten beim Kochen in der offenen Küche zuzuschauen: ruhig und routiniert wurde ein Gang nach dem anderen frisch zubereitet. Ich weiß wirklich nicht, was mir am Besten geschmeckt hat: der Lachstatar, die frischen Pilze mit Kohlrabi, die gestreiften Tortellini mir Dorade gefüllt, oder die Lammhachse, die so butterzart war, dass das Fleisch von alleine vom Knochen gefallen ist ..... Und erst das Dessert - Schoko-Marzipankuchen mit Pflaumen in Portweinsauce
    und cremigem Zimteis!!!
    Eine tolle Idee unserer Freunde und ein sehr gelungener und entspannter Abend. Absolut empfehlenswert!

  • #6

    Anja und Alex (Sonntag, 15 Oktober 2017 10:22)

    Wir hatten am Samstag ein Familienfest mit 10 Personen und wurden von Ralf bekocht. Einfach super. Ganz leckeres Essen. Überrascht wurden wir zusätzlich noch von den kleinen Grüßen aus der Küche, die sich unser Koch ausgedacht hatte. Ein richtig gelungener Abend. Wenn man sich mal etwas besonderes Gönnen möchte ist man hier richtig. Absolut empfehlenswert!!!

  • #5

    Fiedler Ute (Dienstag, 26 September 2017 19:09)

    Herr Basten hat mich und meine Freunde mit Köstlichkeiten vom Grill, sowie kulinarische Gaumenschmeichler als Vor- und Nachspeise verwöhnt:Lachstatar,
    Bühler Zwetschge im Speckmantel, Falafel, geniale Dips, Lachs und saarländische Schwenksteaks gegrillt,.. und... das geniale Eis.
    Rundum gelungen.
    Gerne wieder.

  • #4

    Markus Greiter (Mittwoch, 16 August 2017 11:14)

    Wir hatten das Vergnügen von Ralf Basten bekocht zu werden. Nicht nur dass er phantastisch kocht, es macht auch enormen Spass und ist einfach runrum ein Erlebnis für alle. Ich denke das Saarländer Sushi vergisst keiner der Gäste.
    Und das Ganze passiert ohne viel Aufhebens und Gedöns.
    Daher vielen Dank für den Abend - wir kommen gerne wieder darauf zurück!

  • #3

    Emmanuel Henné (Montag, 31 Juli 2017 08:26)

    Also von Ralf Basten bekocht zu werden ist ein absoluter Genuss. Ideenreich, kreativ, einfach umwerfend köstlich.
    Besser geht es nicht, dazu ein sehr sympathischer Koch, was kann man mehr wollen ? Absolute Empfehlung !

  • #2

    Tina (Mittwoch, 26 Juli 2017 17:01)

    Die vollkommen richtige Entscheidung, dank eines Tipps meiner Freundin. Ralf Basten war perfekt und das von ihm frisch zubereitete Menü wirklich gut. In das Lachstatar hätte ich mich reinlegen
    können!

  • #1

    Sabine (Dienstag, 25 Juli 2017 10:16)

    wir feierten ein schönes Sommerfest mit 20 Personen und Herr Basten verwöhnte uns mit einem erstklassigem Menü. Zur Einstimmung gab es Ceviche, Saarländer Sushi und geschmorte Chorizo mit grüner
    Paprika.
    Der Hit waren dann seine selbstgemachten Nürnberger Bratwürstchen im Mini-Brötchen als Übergang zum Grillen.
    Vom Grill war für jeden Geschmack etwas Feines dabei z.B Lachs auf Zedernholz mit Estragonmayonnaise, orientalische Lammkebabs mit geschmorten Tomaten und Piniencouscous, Süßkartoffeln in
    Honig-Chili-Marinade mit Ratatouille ....und vieles mehr.
    Mmmmh, es war alles so lecker und perfekt zubereitet.
    Ein gelungener Abend mit zufriedenen Gästen und entspannten Gastgebern. Was will man mehr. Sehr empfehlenswert.